Quien yo soy?

Anne Maclennan - Übersetzerin von technischen Dokumenten ins Englische

Ich bin qualifizierte und erfahrene Linguistin, eine Associate des Chartered Institute of Linguists, eine ausgebildete Übersetzerin mit Erfahrung von dem Verteidigungsbereich und von der Ausbildung. Ich übersetze hauptsächlich aus Französischem ins Englische und vom Deutschen ins Englische, aber auch vom Spanischen ins Englische.
Meine Muttersprache ist englisch und ich übersetze nur in diese Sprache.

Meine Übersetzungsbereiche sind:
Recht
Wissenschaften, ins besondere Geowissensschaften
Ausbildung
Tourismus

Qualifikationen
Bachelor of Law (LlB): University of London
Nach Aufbaustudium Diplom für technische und spezialisierte Übersetzungen: University of Westminster (London)
Dolmetscherin für die Civil Service Commission: Royal Air Force
Nach Aufbaustudium Zertifikat in Erziehungswissenschaften (PGCE): University of Bath
Spanischdiplom: Open University
Bachelor of Science (Geowissenschaften): Open University
sowie OU-Kurzkurse Kriminaltechnik, Archäologie und Wetterkunde